blank
blockHeaderEditIcon
Heilpraktikerin Simone Lücke
Logo_Heilpraktikerin-Luecke
blockHeaderEditIcon
Logo Heilpraktikerin Simone Lücke

Heilpraktikerin

Termin vereinbaren
blockHeaderEditIcon
Breadcrumbs navigation
blockHeaderEditIcon
Schönheit Hashimoto

Bei Schilddrüsenerkrankungen unterscheide ich die ursächliche und die symptomatische Behandlung.

Um Fragen zur Krankheitsursache nachhaltig und zukunftsweisend beantworten zu können, bedarf es einer begleiteten Innenschau. Der Rückblick in die Vergangenheit – auch wenn sie noch so schmerzvoll war. Das können Situationen aus der Kindheit oder Jugend sein, die im Alltagsbewusstsein nicht erinnert werden (können) und dennoch im Unterbewusstsein (negativ) auf die Schilddrüse wirken.

Krankheiten und Symptome können als Hinweis verstanden werden, dass die Ursache auf seelischer Ebene zu finden ist. Das Unterbewusstsein spielt hierbei eine große Rolle.

Meine Fragen ergeben sich im Verlauf der Sitzung und führen zum vorher kommunizierten Ziel. Das Ziel oder Thema, welches die Frau/der Mann selber definiert hat. Die Antworten auf meine Fragen kommen direkt aus dem Unterbewusstsein. Alles was gesagt wird, kommt zum richtigen Zeitpunkt und kann be- und verarbeitet werden.

Verstehen und lösen wir die Ursache, verliert das körperliche Symptom seine Berechtigung und wir können uns zu unserer vollen Blüte entwickeln.

comments powered by Disqus
Portrait Simone Lücke
blockHeaderEditIcon

Quick-Links
blockHeaderEditIcon

Übersicht

Newsletter
blockHeaderEditIcon

Newsletter

Ich informiere Sie ca. 6 Mal im Jahr über meine Praxisthemen, Vorträge und Seminare.

Hier geht es zur Anmeldung.

Kontakt
blockHeaderEditIcon
social_media_simone_luecke
blockHeaderEditIcon
Siegel
blockHeaderEditIcon
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*