*
Nichtraucher-werden-durch-Hypnose
blockHeaderEditIcon
Nichtraucher werden durch Hypnose
header
blockHeaderEditIcon
Endlich rauchfrei werden -
jetzt durch Hypnose
zum Nichtraucher werden
arguments
blockHeaderEditIcon

 ohne Gewichtszunahme

 Luxusurlaub inklusive*

 dauerhaft**

 schnell***

Sie haben den Wunsch, Nichtraucher zu werden?

Rauchfrei werden in kurzer Zeit?

Bei einem Päckchen Zigaretten pro Tag zu 6 € sparen Sie im Jahr etwa 2.190 € als Nichtraucher ein, wenn Sie das ersparte konsequent auf die Seite legen: die Kosten für einen Luxusurlaub auf den Malediven.

** Hypnosetherapien zur Raucherentwöhnung können dauerhaft wirken: Nach 12 Monaten waren noch fast 50% der durch die Milton Erickson Gesellschaft für klinische Hypnose untersuchten Hypnosegruppe Nichtraucher und damit langfristig rauchfrei.

*** Die Milton Erickson Gesellschaft für klinische Hypnose ermittelte, dass im Durchschnitt mittelfristig drei Hypnosetherapie-Sitzungen, um Nichtraucher zu werden, ausreichen.

Patientenstimmen zur Nichtraucher-Hypnose-Therapie

Was meine Klienten sagen, die Hypnosesitzungen gebucht haben, um rauchfreie Nichtraucher zu werden:

"Ich habe 60 Jahre geraucht und habe vorher nicht gedacht, dass es funktioniert. Jetzt bin ich von der Hypnose überzeugt."

"Ich bekomme viel besser Luft und kann nun endlich wieder zu meinem Lieblingsort laufen. Als Raucherin war das nicht möglich."

"Ich kann viel besser schmecken und riechen." "Während der Sitzung war ich sehr entspannt und konnte auch viel besser atmen."

"Mein Hautbild hat sich verbessert, seit ich nicht mehr rauche."

"Mir ging es nach der ersten «Rauchfrei-Hypnose-Sitzung» schon so gut, dass ich die zweite nicht mehr in Anspruch genommen habe. Vielen Dank Frau Lücke!"

"Während der Hypnose zu spüren, wie es sich anfühlt, nicht mehr zu rauchen, war einfach nur toll!"

Heilpraktikerin Simone Lücke, HypnotherapeutinÜber die Hypno-Therapeutin Simone Lücke

Seit 2009 Heilpraktikerin mit eigener Praxis

Mitglied im Lachesis e.V. - Berufsverband für Heilpraktikerinnen

Seit Dezember 2016 zertifizierte Hypnotherapeutin im Deutschen Verband für Hypnose e.V. (DVH)

placeholder
blockHeaderEditIcon
Formular
blockHeaderEditIcon

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail